Für alle die mehr wissen wollen...

Hier stelle ich Aktuelles vor, Gedanken, Erfahrungen und so manches zum Nachdenken...

Hier mal etwas Neues! Die Reiterrevue hat uns begleitet...

Di

02

Okt

2012

Ein gesundes Pferd...

...kann bei entsprechender Ausbildung wunderbar ohne Hilfsmittel in Selbsthaltung laufen. Ein so trainiertes Pferd wird wenig Probleme haben einen Reiter zu tragen.

 

1 Kommentare

Fr

28

Sep

2012

Fair zum Pferd!

Wir alle lieben unsere Pferde und tun vieles damit es den Tieren gut geht. Doch was bedeutet "fair zum Pferd"? Nun, seit Jahren mache ich mir immer wieder Gedanken zu diesem Thema.

mehr lesen 0 Kommentare

Sa

22

Sep

2012

Kleine Impressionen aus meinem Alltag

4 Kommentare

Mi

19

Sep

2012

Wie bleibt mein Pferd gesund?

Man tut gut daran, wenn man ein Pferd so hält und beschäftigt wie die Natur es für das Pferd vorgesehen hat. Wir wissen alle, dass dies nur in einem gewissen Rahmen möglich ist, doch man sollte es versuchen.

 

mehr lesen 0 Kommentare
Pferdetherapie

Mobile Pferdephysiotherapie im Sauerland und Umgebung

Pferdetherapie-Sauerland

Melanie Philippaerts

Schwesternhausweg 1

57368 Lennestadt

 

Tel.: 0151 52489875 

Zum Wohle des Pferdes...